Online PR


Eine Website nach dem state of the art genügt nicht. 
Sie ist selbstverständlich.

Online-PR ist ein Instrument, das immer mehr Möglichkeiten und damit immer mehr Macht im Reigen der Kommunikationsinstrumente gewinnt.

Dazu gehört die Website mit den richtigen Inhalten, der richtigen Funktionalität und Technik. Dazu gehört aber auch die Nutzung von Internet-Plattformen Dritter, die Entwicklung der richtigen Strategien, um von Suchmaschinen gefunden zu werden oder gezielter Einsatz interaktiver und persönlicher Instrumente.

Ohne eine klare Social Media Strategie ist Online-Kommunikation nicht (mehr) denkbar. Die Social Media Welt ist ständig in Bewegung. Plattformen kommen, gewinnen an Bedeutung und verlieren sie auch wieder. Hier am letzten Stand zu sein, aber deswegen nicht jeden Hype mitzumachen, ist Pflicht.